kurz zur vorgeschichte. ein hp user wollte sein vafc günstig verkaufen.
nach 3 pm´s und immer wieder leicht abweichenden preisen und da er wenig posts hatte wollte ich nimma kaufen weil ich ihm irgendwie nicht traute
hier der schriftverkehr nach der absage, ich finds lustig :-)
crazy_eddy:
was fur ein komisches gefuhl, wilst mich beleiddigen herst... ich hab mehr tuning teile die ich aus amerika bebracht hab als jedes tuning geschaft in Osterrich..
Ich hab zuhause ein koplette turo kit, apexi, Hondata stage4 und dinge die du nie gesehen oder gehort hast..
Glaubst ich rauch deine 150 euro???? jemand schickt mir geld dann gebe ich dir seinen nickname und kanst fragen ob was gekommen ist..
Ich hab sogar auf ebay 15 produkte die ich verkaufe....
Hondaforum ist zum sch**** herst ich hab so viele gunstige sachen und jeder redet dum herum
Ich brach euch nicht, ihr braucht mich...
MFG
ich:
zitat: Ich brach euch nicht, ihr braucht mich...
jaja das zeigt schon alles...
er:
was auch immer...
ich verkaufe nichts mehr an hondaforum leute.. da will e niemand was kaufen nur sinnlos reden..
ich verkaufe alles auf ebay.com ohne probleme.. ihr hab vielleicht nicht einmal ein Hondata gesehen oder benutzt, ich hab schon 2 turbo civic gehabt mit Hondata oder apexi...
Weil iht treumt uber schnelle civic habe ich schon gefahren und hab 12" er zeiten bei 1/4 meile gemacht wie ich in amerika gelebt habe
See you later bro
ich:
ja du bist der KING
mein gefuhl hat mich nicht im stich gelassen
er:
geh halt die goschen und hor auf mich zu beleidigen du trotel ja andi oder wie du heist,
Wenst mir net glaubst komm zu mir nachhause und ich zeig dir alles was ich hab.. da wirst aber schaun du voll koffer du..
weist nicht mal mit wen du redest..
ich:
doch weiss ich:
MIT DEM KING
dem dönerbudenking (er iss türke:-))
er:
aber wenst hunger hast laufst gleich doner kaufen..
hey ich muss mich nicht rechtfertigen..
so if you have some problems believing me in what i told you, well that your oun problem dude.. i know im not lieing and im not going to lie to a fool like you who cant even put to sentences together in english..
Well if you thing you are so smart ,well let come and talk in english because you dont want to believe me that i was in USA..show me somebody else who can speak english as good as i do..
About the parts, i have them all at home so if you thing you have this super feeling that im lieing, pls be my guest and come to visit me and i show you what i got...
buy the way im not like only speaking one language, i speak 4 languages as good as my mother language.. im not a smart ass as you im a real smart dude ok..
So back off and just chill dude go and play with you friends while
by the way i was the 4th fastes civic on Hondatreffen.. and my VTi is stock
see yaa
ich:
jaja geh du mal zurück in DEINE usa mit DEINEM hammer civic...
und lerne noch was deutsch am rande...
am besten kommste auch nimma wieder!!!
er:
You know what you mo**er fu**er
You can su*k on my hairy dic* you fuc***g a*s hole... Do yourself a favor and learn some english you dump f*ck.
Und noch was, bin mir sicher ich kann besser deutsch als du. Kannst nicht besseres als dum herum reden..
Mach dir ein gefallen und kauf dir mal ein gescheites Auto..
schreib mit nicht mehr ok kann dumme leute wie dich nicht vertragen..
Ja mein civic is der schnelleste da ich gerade fertig bin mit meinem Jackson Racing Kompressor.. Wenn du glaubst dein auto ist schneller.. Bitte du bist mein gast rennen wir um Typenschein.. Ich vertraue mein auto
ich:
GÄÄÄÄÄHHHNNNN
du verkörperst genau den ruf der meisten civicfahrer....
echt arm, fahr nach usa und lass dir dort den arsch aufreissen!!!
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL